bild

Ein spürbarer positiver Wandel

Ich habe mannigfache Therapieerfahrung und jeder Ansatz war auf unterschiedlichen Ebenen erkenntnis- und hilfreich. Die Unterstützung meiner Lebensprozesse durch die Hypnotherapie hatte und hat jedoch eine völlig neue Energie und Dimension für mich: meine inneren Prozesse werden durch mein in mir wohnendes ureigenes und individuelles Potenzial gestärkt. Sie bekommen dadurch wahre Authentizität - ich folge meiner inneren Weisheit in für mich in dieser Lebensphase größtmöglichen Weise. Dabei kann ich vollkommen bei mir und dem, was wichtig für mich ist bleiben und nicht bei dem, was andere - in guter Absicht - denken. Hier durchlebe ich das, was ich mir intellektuell zurechtgelegt oder angeeignet habe, aber nur bedingt stimmig ist. Denn ich erfahre physisch und emotional einen Zugang zu weit tieferen Schichten meines Selbst.

Da wir immer wieder eine - durchaus verständliche - Tendenz haben, unseren inneren Schmerzen mit allerlei "Tricks" auszuweichen, brauche ich für diese bewegenden und heilenden Prozesse eine erfahrene und kompetente Therapeutin an meiner Seite.

Ich habe in Manuela Hoffstadt eine geduldige, feinfühlige und gleichzeitig beharrliche Begleiterin gefunden, die mich darin unterstützt, zu meiner inneren weisen Gestalt, wie auch meinen inneren Helfern Kontakt aufzunehmen und meinen eigenen Weg zu gehen, um aus mir heraus bewusste und auch unbewusste emotionale Verstrickungen zu wandeln. Diese Prozesse verändern mein Leben so nachhaltig, dass für mich ein positiver Wandel deutlich spürbar ist und auch damit auch für mein Umfeld. Dafür bin ich sehr dankbar.


M. G. aus Berlin

Impressum