bild

Vita

Ich wurde im Rheinland 1960 geboren. Nach der Schule zog ich nach Köln und war in den Bereichen Textil/Design und Tanz/Theater aktiv.

1989 beschloss ich dann, "endlich seriös zu werden" und zog nach Berlin, um dort mein Staatsexamen als Physiotherapeutin und meine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren. Von 1991-2012 besuchte ich diverse Akademien, Gesellschaften und Institute um mich weiter- und ausbilden zu lassen.

Dazu gehörten eine 5jährige Ausbildung in Osteopathie, Applied Kinesiology, diverse Fortbildungen und meinen Master als Hypnotherapeutin. Ich arbeite mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.

2015 absolvierte ich die Ausbildung zum Reconnective Healing® Foundational Practitioner und Reconnection® Certified Practitioner.

Die Begleitung durch Supervisionen sind selbstverständlich.

Mitglied der deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.

Mitglied im Reconnection-Verband e.V.

Impressum